Die Seele über den Körper berühren

„Horch, wenn sie hereinströmt und deinen Leib von innen her erfüllt.“

Wie viel leichter und entspannter fühlt sich unser Leben an, wenn wir uns getragen fühlen. Gerade in diesem Gehaltensein erleben wir uns sicher und geborgen. Dürfen wir diese Erfahrung machen, dann können wir uns entspannen, einsinken und niederlassen. Es breitet sich in uns etwas aus, das wir damit beschreiben können: Die Seele wird durch den Körper berührt! Wir sind in der Tiefe, im Innersten bewegt oder berührt.

Es wird in diesen Tagen eine Einführung in die Initiatische Leibtherapie nach Karlfried Graf Dürckheim gegeben. Ein Zugang in die verschiedenen Ebenen der Seele geschieht durch Berührungen und in Stille. Im Zusammenspiel mit dem Inneren Erforschen, einer Methode aus der Transpersonalen Prozeßarbeit, findet eine Vertiefung der individuellen Prozesse statt.

Datum

3-6 Februar 2022
Donnerstag 18 Uhr bis Sonntag 13 Uhr

Ort

Domicilium in Weyarn bei München

Kosten

€ 270 (zuzüglich Unterkunft und Verpflegung)
Unterkunft und Verpflegung € 135 - 216

Leitung

Bettina Skowronnek

Zur Anmeldung